Versand und Rückgabe
Frachtlieferungen und Gratisversand-Aktion
Wir versenden versicherte Sendungen nach Deutschland mit DHL und nach Europa mit HERMES!
Unsere Produkte sind in unseren Lagerzentren im Inland (Deutschland - BaWü) sofort verfügbar. Es gibt keine Lagerwartezeiten. Unsere Lagerbestände werden ständig mit frischen Produkten aufgefüllt.
1. wie hoch sind die Versandkosten innerhalb Deutschlands?
Die Versandkosten für Lieferungen innerhalb Deutschlands betragen pauschal 4,90€ und ab einem Einkaufswert von 50€ ist der Versand KOSTENLOS.
2. mit welchen Unternehmen werden die Sendungen innerhalb Deutschlands ausgeliefert?
Alle Sendungen innerhalb Deutschlands werden von DHL zugestellt, mit dem wir eine Vereinbarung getroffen haben.
3. wie hoch ist die Versandgebühr für europäische Sendungen?
Die Versandgebühr für europäische Lieferungen beträgt pauschal 9,50€ und der Versand ist GRATIS für Einkäufe über 100€.
Hinweis: Ausnahmsweise wird für Schweizer Sendungen zwischen 0-2 kg eine Versandpauschale von 17€ erhoben.
4) Mit welchen Unternehmen werden europäische Sendungen zugestellt?
Alle europäischen Sendungen werden von Hermes zugestellt, mit dem wir eine Vereinbarung getroffen haben.
5) Wie lange dauert die Lieferung meiner Produkte im Durchschnitt?
Sie beträgt durchschnittlich 2 Werktage für Sendungen innerhalb Deutschlands und 4 Werktage für europäische Sendungen.
Da sich jedoch die Intensität der Frachtunternehmen - insbesondere zu besonderen Anlässen und Rabattperioden - erhöhen kann, können sich diese Fristen um +2 Werktage verlängern.
Rückgabebedingungen und Rückgabeverfahren
Für alle Produkte gilt die Garantie des Herstellers, sofern nicht anders angegeben. Damit die Garantiebedingungen gültig sind, überprüfen Sie bitte das Produkt bei der Anlieferung. Wenn Sie einen Schaden feststellen, nehmen Sie das Produkt nicht an, indem Sie ein Protokoll führen. Änderungen am Produkt, Verformung des Produkts oder Verschlechterung des ursprünglichen Designs des Produkts sind nicht von der Garantie abgedeckt.
Der Käufer hat das Recht, innerhalb von 14 Tagen ohne Begründung und ohne Vertragsstrafe vom Vertrag zurückzutreten.
Die Rücksendung muss in der Originalverpackung erfolgen. Die Rückgabe von Produkten, die benutzt, personalisiert oder zerstört wurden und bei denen die Originalverpackung beschädigt ist und ihre Wiederverwendbarkeit verloren hat, wird nicht akzeptiert.
Die Versandkosten für Rücksendungen, die unter Inanspruchnahme des Widerrufsrechts erfolgen, gehen zu Lasten des Käufers.
Die Versandkosten für die Rücksendung defekter Produkte werden von Anadoa übernommen. Bei defekten Produkten müssen Sie uns spätestens innerhalb von 7 Tagen nach dem Lieferdatum kontaktieren. Nach dieser Information wird das fehlerhafte Produkt, das Sie uns mit der Spedition zustellen, durch ein neues ersetzt. Wenn der Fehler des bestellten Produkts durch den Gebrauch des Kunden verursacht wurde oder wenn das Produkt innerhalb von 7 Tagen benutzt wurde, kann das Produkt nicht zurückgegeben und umgetauscht werden.
Wenn Sie Produkte haben, die Sie zurückgeben möchten, können Sie den Prozess starten, indem Sie uns über Instagram oder WhatsApp kontaktieren.